Frischetheke von EDEKA Drandarevski in Rennertshofen

EDEKA Drandarevski in Rennertshofen

Wir halten zusammen

Das Team EDEKA Drandarevski hält zusammen und arbeitet optimal Hand in Hand. Bei uns herrscht eine sehr familiäre Atmosphäre. Viele unserer Mitarbeiter sind schon seit 20 Jahren bei uns im Betrieb. Auch frühere Mitarbeiter kommen häufig zurück und sind glücklich, wieder bei uns zu sein. Wir kümmern uns um unsere Teams, genauso wie um unsere Kunden. Der wunderbare Zusammenhalt ist ein tolles Feedback für uns als Arbeitgeber. Es zeigt, dass sich unsere Mitarbeiter wohl fühlen und gerne hochmotiviert ihr Bestes geben – und das merken auch unsere Kunden.

Wir sind Ausbildungsbetrieb und bieten Ausbildungen im Einzelhandel, als Fleisch- und Wurst-Fachverkäuferin und zum Handelsfachwirt.

Inhaber von EDEKA Drandarevski in Gilching

Georg Drandarevski

Georg Drandarevskis Vater hatte einen Tante-Emma-Laden für Lebensmittel in Regensburg. Somit gehörte für den heutigen Supermarkt-Inhaber sein Berufsziel von Kindesbeinen an dazu: Denn seit dem Alter von sechs Jahren war der Lebensmittelladen seines Vaters für ihn Bestandteil seiner Kindheit und Jugend. Nach seiner Schulzeit entschloss sich Georg Drandarevski dann zunächst für einen Wirtschaftsabschluss. Im Anschluss hat er diverse Erfahrungen in führenden Positionen bis hin zum Posten des Vorstands gesammelt. Dabei ist er während seiner gesamten beruflichen Laufbahn stets dem Lebensmitteleinzelhandel treu geblieben. Nach einiger Zeit fehlte ihm jedoch der nahe Kontakt zu seinen Kunden. Da ihm der persönliche Umgang mit Menschen schon immer Freude bereitete, beschloss Georg Drandarevski, die Märkte zu erobern. Bei EDEKA ist er schon sehr lange selbstständiger Partner, zunächst hat er mehrere Spar-Märkte geleitet. Im Jahr 2005 wurden diese von der EDEKA-Genossenschaft übernommen und Georg Drandarevski konzentrierte sich erfolgreich seinen EDEKA Markt.

Daniel Drandarevski

Georg Drandarevskis, Sohn von Daniel Drandarevski, ist mit einer Ausbildung zum Einzelhandelskaufmann im Lebensmittelbereich in die gleichen Fußstapfen getreten und in führender Position tätig: Nach vielen Weiterbildungsmaßnahmen und Erfahrungen im Außendienst für einen Zeitraum von rund vier Jahren, hegte er ebenfalls den Traum, seinen eigenen Markt zu führen. Gemeinsam mit seinem Vater eröffneten sie den Standort in Rennertshofen im Jahre 2017. Daniel Drandarevski war nach der Ausbildung zum Einzelhandelskaufmann als Marktleiter im Discountbereich tätig und anschließend als Markt-Manager im eigenen Unternehmen für zwei Supermärkte zuständig.

EDEKA Drandarevski

Firmenphilosophie:

Für die beiden Unternehmer gehört es auf jeden Fall zur Firmenphilosophie, gemeinsam ihr Team erfolgreich zu führen, Kunden optimal und wunschgemäß zu beraten und jeden Tag aufs Neue Erfüllung in der Aufgabe zu finden, als selbständiger Kaufmann einen Supermarkt zu leiten. Was für die beiden außerdem zählt: „Wir haben jeden Tag Lust, mit frischer Ware umzugehen und für unsere Kunden da zu sein. Wenn man ein Händchen dafür hat, wird man kreativer und probiert sich immer wieder aus. Die Resonanz unserer Kunden ist dabei ein wichtiger Faktor, wie die Reise weiter geht. Der Umgang mit Menschen bereitet uns ganz einfach enorm viel Freude – und wir bekommen so viel zurück!“

EDEKA in Rennertshofen

Neuburger Straße 15, 86643 Rennertshofen

Telefon: 08434 9419885

Öffnungszeiten:
Mo - Sa 7:00 - 20:00 Uhr

Bäcker (zusätzlich):
So 8:00 - 11:00